Zitat:
Zitat von FMMT
.... profitiere immer noch von dem Tip von FlyLive  , lieber früher aufzustehen und sich in Ruhe vorzubereiten als sich nervös im Bett hin und her zu wälzen.
|
Zitat:
Zitat von FMMT
..... Erinnerungen an meine mental noch nicht ganz akzeptierte Kreislaufschwäche vor 5 Wochen in Limmer kommen hoch, deutlich verstärkt durch die leidvollen Erfahrungen von Sarah True, die in Frankfurt 900m vor dem Ziel vollkommen zusammenbrach.
|
Toller und ausführlicher Erlebnisbericht - Danke !
..... und nochmal : herzlichen Glückwunsch zum soliden Finish
Nun zu den Zitaten - grins - . Schön, wenn Du das als Tipp für Dich verstehst und nutzen kannst. Kurze Nächte vor der Langdistanz empfand ich während dem Rennen noch nie als Nachteil und so mache ich mir deswegen auch keine Sorgen mehr.
Wo wir bei den Sorgen wären und beim nächst zitierten Satz um Sarah True.
Das Du Dich mit einer kürzlich gemachten Erfahrung (Limmer) beschäftigst, kann ich gut nachvollziehen. Aber das Du Sarah True in deinen Gedankenkreis ziehst und nicht die über 2000 glücklichen Frankfurt Finisher, geht mir nicht rein ! Umso mehr wundert mich dann dein Spirit, der Dich stets zur Finishline führt. Sowas geht nur mit positiven Gedanken und nicht mit Gedanken um Negativbeispiele.
Das es doch geht, beweißt Du ja stets. Aber wer weiß, ob es nicht noch mehr Spaß bringt und noch besser geht, wenn die Gedanken aus positiven Erinnerungen und Vorbildern besteht !?!
Das nächste Mal also den Spirit der 2000 Glücklichen zulassen und nicht das Einbrechen einer/s Einzelnen