Zitat:
Zitat von Hafu
Bei Staffelschwimmern/ Staffelradfahrern, die dann den ganzen restlichen Tag den Wettkampf als Zuschauer genossen oder ihre Staffel supportet haben, dürfte es nicht so viel anders sein. Bin mir, ohne je selbst eine Staffel gemacht zu haben, relativ sicher, dass die meisten Staffelschwimmer/ Staffelradfahrer nach dem gemeinsamen Zieleinlauf beim Finisherbüffet guten Appetit haben. 
|
Doof nur, dass das Zelt, in dem u.a. die Massagen, die Duschen und eben auch das Finisherbuffet steht, nur für die Läufer der Staffeln zugänglich ist. Da wurde am Eingang penibel drauf geachtet, wer welches Armband hat. Ja, es gibt in der WZ2 im Staffelbereich einen kleinen Versorgungsbereich für die Staffelradler, ist jetzt aber gefühlt nicht mehr als das, was in der WZ2 bei den Einzelstartern an Versorgung aufbereitet ist. Nach dem Schwimmen weiß ich nicht, was die Staffelschwimmer bekommen, wird aber vermutlich in einem ähnlichen Rahmen sein.
Woher ich das weiß? Hab in Roth schon beides gemacht, Einzel und Staffel
Aber was das Thema Staffel angeht, habe ich den Eindruck, manche sind da ein wenig paranoid. Oder beleidigt, was weiß ich. Wenn ihr meint, die Staffeln gehören weg -> Mail an Felix etc. mit Beschwerde, dass der Staffelwettbewerb in Roth nicht mehr zeitgemäß ist oder was auch immer. Wenn das ein paar hundert oder tausend machen, wird die Challenge-Orga da sicher hellhörig (genauso wie bei der Laufrunde 2017).