gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 22:19   #2918
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
die RAF serie ist geschehen und lässt sich von uns nur noch bewerten, aber nicht mehr verhindern oder ungeschehen machen.
De Mord an Lübke läßt sich ebenso wenig verhindern oder ungeschehen machen.
Zitat:
während wir alle heute aufgefordert sind ins aktuelle geschehen einzugreifen und aktiv position zu beziehen
Ja, das war jeder schon immer. Und ich beziehe grundsätzlich Position gegen jede politisch oder religiös motivierte Gewalt.
Zitat:
, und das ist im moment einfach vordergründig die rechte gefahr für leib und leben, und nicht linke autoanzünder.
wenn es wieder eine linke mordserie a la RAF wieder geben würde, würde ich genauso argumentieren.
Ah ja, also solange die Linken nur Autos anzünden, Abgeordnete verprügeln un Demonstrationen verhindern, gibt es keinen Grund zur Sorge? Ich finde zu verurteilende und besorgniserregende Gewalt fängt nicht erst mit Morden an, sondern schon lange vorher. Es gibt keine "harmlose" oder "akzeptable" Gewalt, und auch die "richtige" politische Einstellung für Gewalt gibt es auch nicht.