gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 18:34   #26
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Soll ja jeder seine Zeit bekommen die er benötigt? Aber denkt man in keinster Weise daran, dass man für hunderte andere das Rennen scheisse macht? Ich bin 1:10 geschwommen in Frankfurt und kann mich an keine 3 Züge erinnern, die ich am Stück gemacht habe ohne irgendwem von hinten auf die Füße (im besten Falle) oder direkt bis auf den Rücken zu hauen weil man soo langsam vor mir geschwommen wurde.
An Kopf runter und nach unten gucken für ne einigermaßen solide wasserlage war gar nicht zu denken.
Und du willst es zwar nicht hören, aber wenn ich in 2 Stunden nicht mein schwimmen durchbringe - ja dann ist es vielleicht alles ein bischen viel direkt ne langdistanz machen zu wollen.

Und von wegen bessere Bedingungen: ja dann haste im Schnitt beim laufen 0,2 grad wärmer, wow. Dafür werde ich beim schwimmen (hoffentlich) so dermaßen vermöbelt, dass ich viel mehr Zeit verliere.
Alles in allem ist das für mich ein unmögliches, egoistisches und allen anderen gegenüber extrem unsportliches Verhalten
Ich habe es NICHT gutgeheißen sich vorne einzuordnen, lies bitte genauer! Ich bleibe auch ganz brav hinten und "versaue" dir deine Superzeit schon nicht, keine Sorge.

Es wurde nach einer Erklärung gefragt, warum manche sich weiter vorne einordnen und die habe ich geliefert. Mehr nicht.

Ich bin nur für gleiche Zeit für alle, mehr nicht.

40min Differenz im Kraichgau machten eine Menge mehr an (ungewohnter) Hitze aus!
welfe ist gerade online   Mit Zitat antworten