gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pinkeln im Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 14:59   #16
tria ghost
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
@Esteban Entschuldige bitte das ich so "bekloppte" Fragen stelle. Es ist nur für mich verwunderlich das ich noch keinen Profi in den letzten Jahren, in einem wichtigen Rennen, gesehen habe der ohne Magen-Darm Probleme angehalten und sich erleichtert hat.
Deshalb stellt sich mir die Frage was die anders machen? Kann man das trainieren oder helfen die eventuell irgendwie nach.
Wie gesagt ich hab mich halt net getraut gestern anzuhalten und in die Wälder zu pinkeln aus Angst der DSQ. Hätte mich vielleicht vorher erkundigen müssen.
Man kann ne Blase durchaus auch Trainieren...ist reine Kopfsache sofern es nicht grad wehtut...
Gibt ja viele die machen sich so verrückt, die gehen bei ner SD vorher, während und nachher 3x pinkeln.

In meiner wilden Jugend hab ich gelernt frühestens nach dem 10ten Bier pinkeln zu gehen - sonst bist nur noch Durchlauferhitzer. Vlt. kommt mir das jetzt zu Gute

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten