gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2019, 13:48   #68
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kleinomat Beitrag anzeigen
wo wir gerade bei laufstil sind: subjektiv finde ich den laufstil von lucy auch dynamischer und fließender als den von daniela, ich bin gespannt wie sich dieses rennen entwickeln wird..
Lucy hat sich im Laufen in den letzten beiden Jahren brutal entwickelt. Ihren Laufstil konnte ich in Samorin ja 5km lang studieren und dort ging in ihrer letzten Runde kein Kilometer unter 3:45 weg, obwohl das Rennen zu dem Zeitpunkt längst entschieden war. Crowley hat nach 8km allerdings schon ein Drittel ihres Rückstandes nach dem Radfahren gut gemacht, ist also rasant auf dem WEg nach vorne, was die Kommentatoren noch gar nicht so richtig mitbekommen haben.

Außerdem gibt es aber dann heutzutage auch noch die Materialschlacht beim Laufen: Nur Lucy Charles und Cameron Wurf sind von den derzetigen Top5-Männer und Top-Frauen mit dem Nike Vaporfly unterwegs (Wurf nutzt sogar den Next Percent). Gerade in der zweiten Marathonhälfte wird das auch eine Rolle spielen.
  Mit Zitat antworten