gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2019, 17:06   #220
TriSG
Szenekenner

Vorgestern stand der lange Lauf an. Gelaufen bin ich mit Babyjogger. 2:30h @ 5 min/km. Es war zäh, aber machbar.
Im Hinterkopf hatte ich aber schon, dass ich mir im Hinblick auf den ligastart morgen sehr wahrscheinlich die 3h Radeinheit vom Samstag (also heute) schenken würde.
Und genau so ist es auch gekommen. Ich denke das ist die vernünftige Lösung. Gestern hatte ich noch richtig schwere Beine. Auch heute fühlt sich das alles andere als locker an.
Müdigkeit ist aber keine vorhanden. Also rein muskulär.
Bis morgen sollten die Beine wieder locker sein.

Ich denke aus der Bahn werfen sollte mich diese fehlende Einheit jetzt nicht. Qualität war ja diese Woche schon gut drin und morgen wird dann nochmal was am Tempo getan.

Die Chance für morgen ein Neoverbot zu haben stehen gut.
Würde mir ziemlich gut passen, da ich immer noch miserabel im ersten Wechsel bin und zu den etwas besseren Schwimmen gehöre. Im Verhältnis also nicht so viel Zeit verliere.
Auf dem Rad mache ich mir wenig Sorgen. Da sollte die Form für eine Kurzdistanz passen. Laufen bin ich mal sehr gespannt, ob ich da aktuell schnell machen kann. Richtig schnell habe ich ja wirklich die letzten Wochen gar nichts mehr gemacht.

Ich bin also sehr gespannt und hoffentlich sind morgen früh die Beine wieder einigermaßen frisch.