gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2019, 15:12   #615
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sebi hat einen sehr tiefen Brustkorb. Als würde ein normaler Mensch sehr tief einatmen und dann die Luft anhalten.
Ahja, das kann natürlich ein Problem darstellen. Danke!

Zitat:
Zitat von premumski Beitrag anzeigen
Du kannst leider das nicht einfach so Vergleichen, unterschiedliche Objektive und leicht unterschiedliche Kammeroppositionen verzerren da schon einiges. Außerdem ist das Bild während der Bewegung da macht ja auch jeder einen anderen Schritt.
Deswegen habe ich auch möglichst ähnliche Aufnahmen gewählt, bei denen man zumindest die Proportionen gut erkennen kann. Wenn Sebi nun im Vergleich zum Oberkörper sehr kurze Beine hätte wie z.B. Michael Phelps, dann würde man das in der Gegenüberstellung zu Frodo sehen, meine ich.

Zitat:
Zitat von premumski Beitrag anzeigen
Und außerdem ist ja Frodeno zu seinem neuen Wetsuitsponsor gegangen, da ihm auch kein Neo richtig gepasst hat. Falls es dich Interessiert wo das steht, suche ich das Zitat dazu raus.
Das würde mich tatsächlich interessieren. Mach Dir aber nicht zu viel Arbeit mit dem Heraussuchen. Danke!