Zitat:
Zitat von Hafu
Was soll die Geheimniskrämerei?
Man kann hier im Forum schreiben, mit welchen Produkten und Shops man zufrieden ist und alle profitieren dann davon und genauso kann und sollte man (sachlich) schreiben, wenn ein Kauf suboptimal oder eben einfach schlecht gelaufen ist. Und auch davon profitieren Leser und potenzielle Käufer dann.
|
Sehe ich auch so und wäre interessiert wer das war. Wir leben im Internet-Zeitalter, als Online-Händler muss man damit rechnen, dass schlechte Arbeit auch kommuniziert wird.
ich kann übrigens kein 1+1 zusammen zählen scheinbar. Keine Ahnung wie ich aus dem beschriebenen auf etwas schließen soll. Auf grund der langen Lieferzeiten und der englischen Email würde ich jetzt mal auf PlanetX tippen, aber da kommen wohl noch 100 andere in Frage.
Zitat:
Zitat von Hafu
Du hast ein (14-tägiges) Rücktrittsrecht vom Kauf, von dem du Gebrauch machen solltest, wenn die Scheibe so spät geliefert wird, dass du bei dem Rennen für die du sie eigentlich gekauft hast, nicht mehr einsetzbar ist
|
Die Scheibe war nicht neu, sondern zur Reparatur dort. Das zieht also leider nicht mehr.
Ich würde eine frisch reparierte Scheibe wohl auch nicht im Wettkampf fahren. Die haben die ja auch das letzte mal mit Defekt ausgeliefert ohne es zu merken. Ich würde die wohl ausgiebig probefahren wollen bevor ich die für das Hauptrennen einsetze!