gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2019, 10:24   #325
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Was ich sollte: 3+4+2 Einheiten, 14 h, ohne Gnade.
Was ich tat: 0+1+2 Einheiten, ca. 4 h.
Tatsächliche Ruhetage: 4

Über das letzte Lauftraining unserer Trainingsgemeinschaft habe ich ja schon berichtet, ansonsten wird es hier nicht ruhiger. Aber nur noch diese Woche, dann ist Urlaub. Da wird dann auch schön gebadet, hihi, mal sehen, ob es am Ende reicht. Stolz bin ich nicht auf mein Training, am Ende hoffe ich auf langsam und routiniert, irgendwie in die Laufschuhe kommen und dann mal gucken.

Trainingswoche 18:
Kehre 18 ist Hennie Kuiper gewidmet, einem echten Helden unseres Sports, nicht nur 2x Sieger in A d´H, sondern auch Olympiasieger von München, Weltmeister, Tour de Suisse, Klassiker und, und, und. Ich liege im Staub.

Was der Plan will: 3+3+4 Einheiten, 14 h, ohne Gnade.

Was ich kann: bisher nur eine Einheit, nämlich das erste Lauftraining mit dem neuen Trainer im alten Club. Vielversprechendes Strohfeuer: so viele Athleten werden auf Dauer nie im Leben zum Training kommen. Mal sehen, hoffentlich täusche ich mich. Da man vorab vorlegen sollte, was man so vorhat, in nächster Zeit, denke ich, dass ich fortan personal training mässig betreut werde. Hoffentlich. Meine neue Trainingsgruppe hat aber für meinen Geschmack viel zu wenig Damen.

Hier stand ich und sah David Bowie. Und heute?

So, mal gucken, was die Woche noch bringt! Viel TV (Challenge Roth), mehrere Einladungen zum dick werden, alles leicht kontraproduktiv. Und morgen in drei Wochen ist schon das Rennen. Bleibt spannend. Kommende Woche geht es nach Amrum, viel schwimmen, ein wenig joggen und vor allem der Dame des Hauses vorbehaltlos zur Verfügung stehen.