Nachdem nun genug über die Gurke in Frankfurt diskutiert wurde können wir uns langsam wieder einer anderen Gurke zuwenden: Meiner Wenigkeit.
Viel neues gibt es dazu ja nicht mehr zu sagen: ich hatte mich anfangs verschätzt und habe Carlos in Führung gehen lassen, weil ich noch die Vereinsmeisterschaft im Triathlon vor mir hatte. Danach hatte ich dann gut aufgedreht und die Lücke fast geschlossen. Bei 50:55 musste ich mich dann entscheiden: Beim Schwimmtraining konnte ich dank hunderter Burbees pro Tag kaum 100 Meter am Stück schwimmen, alles tat unglaublich weh.
Also was tun?
Entweder noch 2 Wochen nur Freeletics machen und eine bezahlte Mitteldistanz dann komplett versemmeln oder die Challengen aufgebe und mich noch etwas auf den Triathlon fokussiere. Ich entschied mich, mich auf den Triathlon zu konzentrieren, Carlos zog von dannen und ich wurde krank und konnte nicht starten. Also ein richtig schöner Griff ins Klo.
Carlos hat wieder einmal bewiesen, dass er komplett matschig in der Birne ist. Völlig verrückt der Kerl. Ich hatte Spaß bei der Challenge und kann auch mit der Niederlage ganz gut leben. Ohne den Blödsinn wäre ich jedenfalls nicht auf die Idee gekommen so viel Stunden diesen Quatsch zu machen!
Immer wenn Carlos mir in letzter Zeit was zum Sport im Whats App schickte, antwortete ich Fotos von Aktivitäten mit der Family um zu zeigen, dass ich der beste Papa der Welt bin und er nix drauf hat.
Carlos kontert das nun natürlich und es entwickelt sich die nächste Challenge, die ist allerdings nix fürs Forum.
Ne grellere Farbe hast wohl nicht gefunden Carlos?
