gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 17:32   #2883
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Servus,

wir haben heute das Bettzeug gewechselt, dabei die Matrazen intensivst abgesaugt - meine DNA ist in meiner Mülltonne, dort kann sie jeder entwenden und wo anders hinterlassen.
...........
Servus,

Manchmal legen sich meine Hunde auf mein Bett und ihre DNA taucht dann bei einem Mord auf, nicht auszudenken. Solche Argumente brächte kein Strafverteidiger vor :-) :-) ....

Stefan E. wechselte den Verteidiger --> neue Verteidigungsstrategie. Das kennen wir doch von Fr. Zschäpe, nur umgekehrt. Erst Schweigen, dann Teilgeständnis. Hier gestehen, jetzt widerrufen. Wir werden da noch manches an solchen Varianten erleben ....
Wie oft kam es bisher vor, dass absichtlich Mörder eine fremde DNA-Spur und selbst keine einzige eigene hinterlassen? Vielleicht im Krimi?
Es gibt neben der DNA ja noch andere Hinweise, die auf Stefan E. hindeuten sollen, wie Zeugen zu seinem Auto vor dem Haus usf. Auch scheint seine Angabe zu den versteckten Waffen und zur Tatwaffe gestimmt zu haben, er soll im Geständnis Täterwissen offenbart haben.

Geändert von qbz (02.07.2019 um 21:50 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten