gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 12:23   #291
Goalie1984
Szenekenner

Benutzerbild von Goalie1984

Zitat:
Zitat von Garfield73 Beitrag anzeigen
Ruhe bewahren

Lt. regionaler Zeitung soll die Schleuse im Laufe der Woche repariert sein. Außerdem verspricht der Wetterbericht moderate Tagestemperaturen und Nachts soll es teilweise bis auf 10° abkühlen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (und wenn's so kommen sollte, dann brauch ich halt 15 Minuten länger ...).
+1

Zur allgemeinen Diskussion: sicherlich sollte man in der Lage sein, 3,8km ohne Neo zu schwimmen, wenn man sich zu einer LD anmeldet.
Dass man bei einer Meldung in Roth aber von Neopren-Schwimmen ausgeht und dann zumindest mal überrascht ist, wenn knapp eine Woche vor dem Wettkampf dieses in Gefahr ist, finde ich persönlich jetzt auch nicht verwunderlich/überraschend.
Man sollte den Leuten schon zugestehen, lieber mit als ohne schwimmen zu wollen.

Dass man aber im Falle des Falles den ganzen Wettkampf abschreibt oder gar nicht antreten möchte, könnte ich nicht verstehen. So what...
Goalie1984 ist offline   Mit Zitat antworten