Frankfurt 2019
Moin,
ich denke man kann beide Ansichten vertreten. Fahrfehler oder Fehler des Mopeds. Das ist doch wie beim Fussball und dem Videobeweis, trotz eindeutiger Bilder gibt es noch zwei Meinungen. Das ist doch auch ne klasse Geschichte. Bei dem Rennen war was los, hat Spaß gemacht es zu schauen(Sicherlich mehr Spaß als selber bei der Hitze zu starten)
Thema Materialwagen:
Bei der Challenge Roth hat Buchstaller nun gepostet das es keine Wagen/Quads mehr auf der Strecke gibt, dafür wird man die festen Service Punkte aufrüsten. Die Begründung war auch recht logisch. Mittlerweile gibt es Laufräder mit Scheibenbremsen (Denke die haben auch teilweise verschiedene Durchmesser) und es gibt Schaltungen 10 fach, 11 fach und 12 fach, dazu noch Campa. Da kommen soviel verschiedene Möglichkeiten zusammen , was sollen die alles an Laufräder dabei haben? Das wir schwierig.
Aber im Profibereich sollte man das etwas aufweichen. Da muß es doch möglich sein, mehrere Materialwagen für die Damen und Herren irgendwo im Verfolgerfeld mitfahren zu lassen. Selbst wenn dann der Führende mal nen Platten hat, kann der Wagen ja relativ einfach und schnell nach vorne fahren. Ich finde es immer schade wenn ein Rennen durch einen Defekt entschieden wird( Ok, Lange hatte diesmal aus meiner Sicht eh nichts mit der Rennentscheidung zu tun) Aber wenn er schnell ein Vorderrad bekommen hätte, wäre es vielleicht nochmal etwas spannender geworden ums Podium.
__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit....warum auch nicht,es hat ja Zeit!
|