gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 08:36   #569
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Sebastian100 Beitrag anzeigen
Zitat Kienle "wenn du die Fähigkeit hast, so etwas mit dir anzustellen, dann habe ich den leisen Verdacht, dass da auch noch was daneben läuft". Trainiert wird sie ja von Dan Lorang.
Ich weiß ja nicht genau wie du das meinst, aber falls irgendwie in diese Richtung..

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mir würden im Triathlon-Bereich auf Anhieb nur sehr wenige Triathleten einfallen, die weniger unverdächtig sind, eine laxe Einstellung zu Doping zu haben, als Sarah True.
... dann möchte ich folgendes sagen: Die Verbindung von Sebis Aussage zu Doping und gar zu Dan Lorang sehe ich ehrlich nicht. Ich sehe DL zwar alles andere als ausschließlich unkritisch, aber Indizien auf Doping (wenn das so gemeint war) gibt es ja nun wirklich überhaupt nicht. Er tritt ja auch völlig glaubwürdig diesbezüglich auf.

Ich denke das Sebi das irgendwie so gemeint hat, dass da evtl. irgendein Regelmechanismus, irgendein Selbstschutzoder sonstwas nicht funktioniert bzw eine Form von extremer Ignoranz von Warnzeichen vorliegt. Blutwerte messen, Ernährungsstrategie verändern und Natriumbedarf ermitteln (das war das was lt DL passiert ist nach Cairns) is es wohl dann eher nicht gewesen - zumindest nicht alleine. Ich denke, dass Sebi das so gemeint hat.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten