gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 14:52   #1052
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
heute früh gAb ich wIeDer Alles ... bei einem suPER LAuflastigen rundumprogramm. start erneut gegen halb sechs.

10 runden (à 215m) um den joggingtrack der *hüstel* suPERLAtive getrabt. mistwetter. unmittelbar drauf drei male durchs treppenhaus gejagt. 11 etagen, 193 stufen. pro runde natürlich
wieder 10 runden um den joggingtrack, zwischenzeitlich regnet es noch mehr ... drei male durchs treppenhaus *schnauf* die ersten mitstreiter sind unterwegs, ich ernte verwunderte blicke. noch einmal joggingtrack. treppenhaus. dieses mal biege ich nach 2,5 runden ab ... ins gym. hänge noch 100 burpees dran (in lumpigen 7:22 ... für die uhrzeit, ungefrühstückt und mit d-e-r vorbelastung passt das) ... schleppe mich wieder auf deck 15 hoch sowie zum austraben noch vier runden um den joggingtrack. mittlerweile ist es auch noch recht stürmisch, egal. nass bin ich eh und auch ohne wind wäre mein tempo nicht mehr schneller gewesen, also who cares!?

bestens gelaunt bin ich um 7.15 uhr wieder in der kabine, peitsche den rest der family aus dem bett und freue mich nun auf einen weiteren tollen tag!!!

tAge wIe Diese mAg ich. machen suPERLAune!!!

nun geht‘s gleich erst einmal nach bergen!

stay tuned
Bergen ist toll, - fahrt ihr auch in den Geirangerfjord?
Genieß es!