gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2019, 08:00   #104
Whitey
Vormals BenS

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen

Das Leute die Nerven verlieren bei dem Begriff "Gurke" finde ich ehrlich gesagt auch überraschend. Da scheinen einige echt krass behütet und abgeschirmt von der Mittelschicht zu leben. ich stelle mir gerade eine Fußball-Stadion vor gefüllt nur mit so politisch korrekten, respektvollen Fans wie hier. Glaub das wäre das langweiligste Stadion-Erlebnis ever.
Meine Güte - argumentieren scheint ja echt nicht Deine Stärke zu sein. Bin ja noch relativ neu hier, aber lerne natürlich auch dazu. Gehörst dann wohl zu den Leuten, die ich tatsächlich nicht allzu ernst nehmen darf, hast es ja offenbar schwer genug (auf Smileys scheinst Du ja nicht zu stehen, also lasse ich sie auch einfach mal weg.)

Zur weiteren - nennen wir es aus Spaß mal Argumentation - erst verdienten Sportlern keinen Respekt zeigen und dann über die Reaktionen rumheulen - Weichei!

P.S.: Da schäme ich mich ja fast ebenfalls Kienle Fan zu sein.

P.P.S.: Da hast Du einiges noch nicht verstanden. Profisportler bekommen kein Geld dafür sich von so Leuten wie Dir beschimpfen zu lassen. Sie bekommen Geld dafür, dass sie besser Sport machen können als Du und ich. Woher kommt so eine verquere Ansicht eigentlich (kommt ja von vielen Leuten)? Ich persönlich wünsche jedem der so denkt, mal so richtig Pech für eine verdammt lange Zeit.

Geändert von Whitey (30.06.2019 um 08:06 Uhr).
Whitey ist offline   Mit Zitat antworten