Zitat:
Zitat von Mirko
Achso um Fan oder kein Fan von irgendwas zu sein muss man selbst Profi drin sein? Da würden dann aber nur noch sehr wenige mitfiebern beim nächsten Ironman.
Und hast du nicht das Reinwand-Bashing losgetreten? Glaube der wäre froh gewesen wenn ein lustig gemeintes „Gurke“ das schlimmste wäre was dort zu lesen ist.
|
1. Ich habe kein „bashing losgetreten“. Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Versuch meinerseits, im Forum die interessante Frage zu diskutieren, ob ein Triathlon Novize und Ex-Laufprofi beim ersten Ironman sub-8 schaffen kann oder nicht.
2. Habe ich in keinem meiner Beiträge SR so persönlich diskreditiert wie du in deinem Gurkenbeitrag über PL.
3. Habe ich einzig und alleine SR mangelnden Respekt vorgeworfen. Du scheinst ihn wohl deshalb so zu mögen, weil für dich Respekt offenbar ebenfalls ein Fremdwort zu sein scheint.
4. Nur weil du auch mal geschwommen, geradelt und gejoggt bist, glaube ich in der Tat, dass Dir ein qualifiziertes Urteil über die Leistung eines Weltmeisters nicht zusteht.