Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Gute Besserung und viel Spaß am Wochenende.
Ich würde es mal mit Watte und wasserfestem Tape probieren. Bei einem Gummihandschuh hätte ich Angst um mein Wassergefühl.
Funktioniert das Festhalten am Lenker ordentlich?
|
Zitat:
Zitat von zahnkranz
... Unter einem Handschuh würde die Hand doch extrem schwitzen, und du hättest den gleichen Effekt.
|
Zitat:
Zitat von moorii
... Dann hat mir jemand den Tipp gegeben dort Sprühpflaster drauf zu machen. Hat gut funktioniert und wäre ggf. eine Idee.
Ich vermute, dass Handschuhe nicht erlaubt sein werden.
|
Wenn man einfach mal am Frühstückstisch die Kreativität und den Tatendrang die perfekte Lösung zu finden weglässt, dann könnten die einfachen Lösungen auch direkt vor einem liegen. Das mit dem Sprühpflaster ist tatsächlich eine (sehr) gute und noch einfacherer Idee.
Das Fassen des Lenkers wird gehen. Da muss ich einfach etwas durchbeißen und den Druck mehr auf die Pedale als auf den Lenker bekommen. Wird sicher noch spannend wie sehr ich den Druck dann am Lenker habe. Probiere ich in den kommenden Tag auf jeden Fall noch aus vor dem Rennen.
Nicht, dass mir im Rennen der Lenker dann auskommt und ich andere Athleten gefährde. Das ist natürlich nicht meine Absicht und das Ziel.