gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 13:31   #199
TriSG
Szenekenner

Pläne sind bekanntlich da um sie umzuschmeißen.
Darum habe ich die Einheit am Donnerstag etwas umgestrickt.
In erster Linie um die Pausenzeit während einer Dorfdurchfahrt zu haben und da nicht zu ballern und dann am Ende nochmal um hart zu enden und in den LAuf zu gehen. Im einzelnen sah es etwa so aus:
10 min einfahren
60 min 235 W NP
5 min locker
45 min 230 W NP
5 min locker
45 min 230 W NP
5 min locker
10 min 230 W NP (sollte eigentlich durchgehend hart sein, aber dann wurde ich gehindert)
10 min locker
20 min 230 W
Wechsel zum Lauf.
1:38 h Gesamt etwa 4:40 min/km auf 21 km.
Der Lauf war einfach total nervig, da meine Uhr zwecks Reparatur/Austausch eingeschickt war und Runtastic ständig abgestürzt ist und/oder ganz konfuse Daten angezeigt hat.
Gesamte Einheit mit WK- Verpflegung.
Aber egal. Am Ende war ich total durch, aber da ich spätestens Samstag davon gut regeneriert gewesen bin, denke ich war es eine sehr harte aber noch angemessene Einheit.

Samstag ging es locker 2:30h in 4:50 er pace laufen.

Sonntag dann morgens um 5 Uhr für 5h locker pedallieren mit anschließenden 8 km laufen in 4:30 min/km.

Ich würde sagen, es läuft aktuell richtig gut.
Was noch zu tun ist: Mehr Gewöhnung an Aero (war gestern gegen Ende schon schwer zu halten)
Donnerstageinheit noch ein kleines bisschen ausbauen um hinten raus den Marathon stark finishen zu können.