Zitat:
Zitat von mcbert
Ich frag mal nach, seh den nur sehr selten, da er weit weg wohnt. Habe aber mal einen Selbstversuch gestartet. Hand u. Arm relativ flach auf die Couch gelegt u. ich versuche dann denn Ellbogen aufzudrehen. Klappt mit geringen Druck des Handballens auf die Couch ganz gut (leider nur rechts). Idee ist dadurch zu üben erstmal die richtigen Muskeln anzusteuern, in der Hoffnung das ohne Gegendruck am Handballen zu schaffen.
|
Das hört sich so ähnlich an, wie diese Übung von Glenn Mills:
Freestyle - High Elbow Catch
Ich vermute, wenn sie regelmäßig macht, bringt die wirklich was...
Zitat:
Zitat von mcbert
Da du ja auch viel Zeit im Wasser verbingst, mal eine andere Frage. Was nimmst du eigentlich zur Hautpflege? Im Winter klappt es bei mir ganz gut mit Body Lotion, aber an heißen Sommertagen verstopft das mir die Poren zu sehr. Hast du da zufällig einen Tipp?
|
Ohje, da fragst Du den Richtigen.
Das Einzige, was ich zur Hautpflege tue, ist bei Sonnenschein
Daylong extreme SPF 50+ Lotion aufzutragen - die ist nicht fettig oder ölig und hält lange - weil ich zu Basalzellkarzinomen neige. Ansonsten lebe ich einfach damit, dass einige Stellen gelegentlich ziemlich trocken werden.
Ich habe noch meine Angetraute gefragt, aber die ist auch nicht viel besser. Macht ab und zu eine Bodylotion drauf.
Vielleicht hat jemand anders, der oder die gerade mitliest, einen Tipp parat.
Zitat:
Zitat von mcbert
Schönes Wochenende
|
Danke, gleichfalls!