Vielen, vielen Dank liebes Schlümpfchen
... insbesondere der Haushalt *hüstel* ruft manchmal auch einfach umsonst, aber das ist schlichtweg das kleinste Übel
Mittlerweile glaubt es mich vermutlich kein Mensch mehr, aber pünktlich drei Tage vor meinem Wettkampf habe ich Hals, ich huste und es schleimt
Scheint sich zur Routine zu entwickeln, ich habe es heute einfach mal ignoriert. Eine kleine Runde laufen sowie bisschen Plantschen im Badetümpel haben es zumindest nicht schlimmer gemacht. Zusätzlich trinke ich Ingwertee... und niese so vor mich hin. Habe ich aber heute Nacht auch schon. Das ist echt so die Deluxe-Variante der Taper-Madness ... oder doch nicht?
Die Beste Hälfte wundert sich zumindest über nix mehr und empfiehlt recht lösungsorientiert, dass ich den ganzen Wettkampfmist doch einfach lasse, stattdessen im Garten etwas mit meinen Reifen und Kettlebells spiele und gut is. ... haaach, aber irgendwie stehe ich doch auf den "Wettkampfmist", einschließlich der schlecht geschlafenen Nächte im Vorfeld, dem leidigen Kramzusammenpacken im Vorfeld - und wenn es sein muss, auch Niesen, "Hals" und verstopfter Nase