gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neosuche auf den letzten Drücker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2019, 11:25   #3
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 467
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen

Zu den Eckdaten:
Ich bin eine seehr langsame Schwimmerin mit einer offenbar ganz guten Wasserlage (mein Trainer). Also suche ich einen Neo, der nicht zuviel Auftrieb in den Beinen hat und mich an den Armen/Schultern möglichst wenig behindert.
Das heißt, wenn ich das so richtig sehe, ich wäre bei irgendwelchen Supermodellen ab 400 Euro aufwärts, das lohnt sich für mich überhaupt nicht, wenn ich meine Neoeinsätze der letzten Jahr so sehe (letztes Jahr konnte ich nur in Heilbronn mit Neo schwimmen...). Gibt es nicht irgendwas Billigeres?
Guck dir doch mal die von Camaro (BlackTec Skin, Speedskin) an. Super weich und elastisch, Preis/Leistung hervorragend, wenig Auftrieb. Ich habe 3 Stück und bin sehr zufrieden.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten