Schon wieder 10 Tage weiter und es ist nicht wirklich viel passiert.
Außer vorletzten Sonntag, da bin ich dann noch 5h geradelt (3,5 h Rolle + 1,5h TT) und 40 min laufen.
Letzte Woche war dann Ruhewoche. Die habe ich dann mal geschmeidig bis gestern verlängert, da am Wochenende Schützenfest war. Eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber durch den Freundeskreis bin ich da in eine Truppe reingeschliddert, die mich dann 4 Tage gekostet hat.

So viel Zeit auf der Tanzfläche müsste eigentlich auch als Training zählen, zumindest sagen die Beine das. Ich habe ewig nicht mehr so einen Muskelkater gehabt.
Aber egal. Jetzt geht's wieder weiter.
Heute morgen bin ich um 5 los (obwohl ich noch immer massiven Schlafmangel habe) um zu laufen. Eine etwas abgeschwächte Version zur Einheit im 18h Plan.
Ich bin (min locker / min hart) 9/1; 8/2; 7/3; 4/6; 3/7; 2/8 gelaufen. Hart immer in etwa 4 er pace und locker 5 er pace. Für nach 10 Tagen fast Ruhe (ein bisschen hab ich natürlich getan) war das ein guter Einstieg in die letzte harte Belastungsphase.
Morgen geht's dann an die harte Koppeleinheit.
Wie ich die gestalte weiß ich noch nicht genau.
Laut plan 3,5 h TT (3x45 min GA 2 was ja nach Arnes Plänen etwas unterhalb der Wettkampfpace ist). Da mir hinten raus meistens etwas die Beine hochgehen werde ich wohl 10 W mehr als geplante Belastung fahren um dann beim Ostseeman etwas unter dem möglichen bleiben und so stärker laufen kann.
Hinten raus dann etwas länger laufen als Plan und in WK-Pace.
Was haltet ihr vom Plan?
Oder hat jemand andere/bessere Ansätze?