gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 11:40   #325
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Sehr schöner Bericht. Und für ein Debüt auch ein gutes Rennen. Da blockern andere zig-mal mehr Kilometer als du und verstecken sich dann mit schlechteren Zeiten in irgendeinem riesigen 70.3-Starterfeld.

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
So ganz ist es mir nicht gelungen, an den VP hab ich dann zum Gehen gewechselt und beim besten Mann von allen, der geduldig an der Strecke gewartet hat, bin ich auch kurz angehalten.
Was den Support angeht, da bist du ja echt bombig mit einem geduldigen Mann gesegnet. Aber wäre es nicht schöner, wenn dieser Mann auf der Laufstrecke laufenden Support machen würde? Jetzt wo der Große auch starten will, wäre dann die komplette Familie im Einsatz. Aber geduldige und gemütliche Männer haben eher einen leichten Bauchansatz und sind dann unterklassig fußballtauglich, haben die Knie und Füße kaputtt. Und die ganz schlimmen Exemplare stehen dann noch im Tor...

Nochmals die besten Glückwünsche zum erfolgreichen Finish bei deiner ersten MD.

Wenn das so weitergeht (diese Jahr SD - OD - MD), dann gibt es kommendes Jahr eine LD und in 2021 startest du dann in Lensahn...

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten