gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Varia Radar rtl511
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 09:03   #4
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Ich habe leider nur 4 Sensoren gekoppelt. Auch mein Edge 820 findet das Licht nicht. Ich habe die deutsche Version, kann es vielleicht daran liegen, das da das Licht gar nicht gefunden werden kann?
Ne, ich nutze deutsche und internationale Version abwechselnd. Die unterscheiden sich nur im Blinkmodus.

Evt. ist das Licht aber auch schon gekoppelt, ohne dass du es gemerkt hast. Bei den Sensoren wird das Rücklicht als Nummer und als Symbol die zwei Viertelkreise angezeigt. Da wird auch regulär nur ein gekoppelter Sensor in den Einstellungen angezeigt.

Bei korrekter Kopplung schaltet sich das Rücklicht mit dem Tacho ein und wenn du den Tacho ausschaltest, geht auch das Rücklicht aus. Außerdem zeigt der Standard-Datenbildschirm rechts oben (oder links oben, je nach gewählter Einstellung) die zwei Viertelkreise und bei sich annähernden Fahrzeugen diese als von unten nach oben sich bewegende Punkte.
  Mit Zitat antworten