gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 08:25   #682
Chrispayne
Szenekenner

Das ständige Beleidigen ist echt unter aller Sau. Der Sebastian hat niemanden was böses getan, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier, der jeden dritten Post mit Genölle und Beleidigungen auffällt. Mir ist klar, dass das hier nur das Internet ist und die Leute ähnlich freidrehen wie wenn sie Auto fahren. Tolerieren muss man das aber trotzdem nicht.

Der Spruch mit dem Maulhelden und dem T-Shirt grenzt für mich argh an Mobbing - der Junge liest hier mit, ist verletzt und sieht seine Story, die nahezu unmöglich ist, ins eben selbige abdriften.

Übrigens denke ich, dass die Sponsoren eben nicht drauf reinfallen sondern ganz genau so was wollen. Jemand der polarisiert und etwas nahezu unmögliches angeht. Wenn es klappt, ist es die Megastory. Dass der ein óder andere auf diese Fähigkeit, sich verkaufen zu können (und das muss man erst mal können) abkotzt ist legitim, aber ich erkenne es in gewisser Weise an.

Übrigens denke ich auch nicht dass er es schafft. Aber ich würde ihn nie beleidigen. Also wenn ich ihn sehe. Und so benehme ich mich hier auch.
Chrispayne ist offline   Mit Zitat antworten