gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich brauche eine Zeitmaschine!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 14:38   #30
markus_erl
Szenekenner

Benutzerbild von markus_erl

Zitat:
Zitat von pimpl Beitrag anzeigen
.. Bonusfrage:
Wo kann man noch eine "Specialized Fuelcell Aero Storage" bekommen?
Ich suche die Dinger schon seit 2 Jahren! Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank!

http://www.biker-boarder.de/shopware...6514_1204.html

uff hätte ich nicht gedacht, dass man die Dinger jetzt auch schon nicht mehr bekommt

Ich hab letztes Jahr verzweifelt das Trinksystem für den Rahmen gesucht (Fuelselage) und nirgends gefunden. Am Ende bei einem Specialized Händler in England. Habs dort zu meinem Kumpel in England schicken lassen, da kein Versand außerhalb Englands möglich war. Geschickt haben sie aber nicht das Trinksystem sondern das Fuelcell Teil. Mein Kumpel hats zurückgeschickt.

Dieses Jahr hab ich einen Händler in Deuschland für das Trinksystem gefunden und jetzt hab ich eins

Aber für das Fuelcell Teil hab ich jetzt auf die schnelle nur 2 links zu Onlinehändlern im Ausland gefunden die es angeblich noch vorrätig haben.
Ich weiss nicht ob ich das hier verlinken darf. Schicke dir mal per PN.

Im nachhinein hab ich mir gesagt (ich hab ein shiv 2015er Modell vor 2 Jahren gebraucht gekauft), wäre es vielleicht was Ersatzteile betrifft besser einen lokalen Hersteller zu nehmen? z.B. Canyon/Cube ?

vom Aussehen her finde ich unter deinen aufgezählten das schönste ist das Cube C:68 SLT high mit den hadron swissside Laufrädern
Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, da hab ich zuwenig Erfahrung
markus_erl ist offline   Mit Zitat antworten