Finde die TT-Version ohne den riesen Tank sieht deutlich gefälliger aus. Kommt man nur etwas schwerer dran und ist halt meistens "nur" Rahmenset.
Glaube aber man kann den Vorbau auch tauschen und kommt dem TT-Setup dann nahe. Andere Gabel halt, aber was solls, solange man nicht auf den UCI-Zug aufspringen will und muss.
Muss man dann halt selbst entscheiden wie wichtig einem der Bottich da vorne ist. Persönlich empfinde ich die Flaschenlösung zwischen den Armen immer noch als simpel, einfach und gut. Jedenfalls fürs TT-Training auf längeren Strecken, was ja Triathlon recht gleich kommt. Jedem, dem ich die Selfmadelösung mit Flaschenhalter, Querstangen & Kabelbinder gebaut oder gezeigt habe, war nicht unbedingt abgeneigt.
Ist halt weniger kompliziert, aber natürlich nicht neumodisch & Hip.
Den hier meinte ich:
https://www.giant-bicycles.com/de/tr...rahmenkit-2019
Würde aber vorher noch mal nachprüfen. Die meisten Positionen sollten durch Verstellung von Armauflage & Cockpit bei einigermaßen passender Rahmengröße eigentlich realisierbar sein.
edit: die Pad-Stack und Pad-Reach-Daten von der TT-Version sind auf der Giantseite aber falsch. Das sind die kopierten Werte vom höheren Triathlonrad. Die Pad-Reach und -Stack-Werte auf der Giantseite sind generell mit etwas Vorsicht zu genießen. Ich habe da je nach Landeinstellung schon unterschiedliches gefunden, weil mich der Rahmen interessiert hat. Der S TT hat wohl irgendwas bei 552-582 Stack und möglicherweise 423-483 Reach. Wobei der Reach dann auch wieder anders wäre als beim Triathlon-Pendant. Vielleicht andere Vorbaulänge?