Lieber FMMT, alles Gute für Herzblatt
Nein, natürlich muss es nicht immer WM sein, wäre halt einfach cool gewesen. War außerdem quasi schon eingeplant und bekanntlich hasse ich es, wenn jemand meine Pläne einfach ruiniert
Ein richtiges Drama ist es absolut gesehen natürlich nicht, denn ja, mir fällt schon noch was anderes ein, wie ich die "Off-Season" so rumbringe...
Mal schaun.
Üüübringens - Garmin behauptet ja manchmal lustige Sachen, gestern musste ich mal wieder herzhaft lachen. Da behauptet`s doch ernsthaft, dass ich derzeit einen 10er in 43:12 laufen können sollte
*HUUUUUUUUUUUUST* ... ich werde es am Sonntag mal ausprobieren
Keine Ahnung, wie es darauf kommt... nur Trainingsleistung!? Eher nicht. Rechnet es da auch irgendwie mit der Herzfrequenz? Hmmmm... Da muss ich mal etwas genauer irgendwo nachlesen. Meinen Muskelkater von gestrigem KO-Programm (6 Runden um den Block laufen mit lustigen Übungen zwischendrin - ich war unter anderem mal wieder verwundert, wie schwer nur sich so`n 60kg-Reifen beladen mit 20 Extra-Kilos über die Auffahrt zerren lässt, insbesondere wohl, wenn man dem Ganzen nur schlappe 60kg entgegensetzten kann...

) kalkuliert es vermutlich nicht mit ein ...