|
Sehe bei den Kommentatoren keine großen Unterschiede.
Außer, dass mir Tom Bartels total auf den Senkel geht. Wenn es nicht 100%ig für "seine" Mannschaft läuft, dann moderiert er gerne schön weinerlich und redet alles tendentiell schlecht. Dieses Nölen geht mir dermaßen auf den Zeiger, dass ich sogar Bela Rethy lieber höre, auch wenn der bei Spieler XY vom Leberfleck, der niemals sichtbar ist, erzählt ... .
Ich glaube das ist ziemlich Geschmackssache. In den (a)sozialen Medien wird ja eh nur noch Stammtisch-gehatet - ein Hoch auf die Anglizismen - eher schlimmer als an den früheren Stammtischen.
Mit den aktuellen Spielen tue ich mich noch sehr schwer. Das ist so ähnlich - gefühlt eher schlimmer - wie bei den männlichen Vertretern. Die Mannschaften sind nicht eingespielt. Bei den Frauen vermutlich deutlicher, weil da deutlich weniger Geld investiert wird.
Mal sehen, wie es so weiterläuft. Leider habe ich mal aus Zufall eher in das Spiel Japan gegen Argentinien reingezappt ... . Das war ganz schön schlimm und auch von Moderatorseite offenbar das schlechteste Spiel bis dahin. Das denke ich wohl auch.
|