gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 19:45   #300
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Jetzt beginnt wohl der unangenehme Teil und ich muss hoffen, dass ich genug trainiert habe. Donnerstag gab es noch eine 80km Ausfahrt bei der ich etwas mehr drauf gedrückt habe, Freitag dann locker Schwimmen und Laufen. Leider habe ich seit ca 10 Tagen etwas Probleme beim Laufen. Irgendetwas beginnt im Bereich der Hüftbeuger zu schmerzen und strahlt Richtung Knie und macht das ganze instabil auf der linken Seite, damit kann ich keine 10 km schmerzfrei Laufen also eben auf Asphalt, wird kommenden Mittwoch behandelt.
Samstag folgte eine weitere längere Radtour über etwas mehr als 150km mit ca1500 HM, es lief auch dank der Windes richtig gut und mit einem 30er Schnitt bei 124 Puls im Schnitt kann ich echt zufrieden sein. Sonntag morgen vorm Frühstück ein kurzer lockerer Lauf über 6km bei dem es erst ganz zu Ende zu ziehen begann. Nachdem Frühstück folgten kurze lockere 1,9km im nahegelegenen Teich, sogar ohne Neo und etwas später noch einmal 2h am Rad mit vielen kleinen bitteren Steigungen bis 16–17%.
Den heutigen Feiertag habe ich dann ich für einen längeren Traillauf genutzt und hatte am Ende 20 km, 580HM, 2:10 und 142 Puls im Schnitt auf der Uhr. Also im Schnitt alles im Grundlagenbereich. Die Temperaturen waren aber richtig unangenehm und das kann ich nicht richtig ab.

Gesamt waren es dann in der letzten Woche so knapp 15h und das mit einem trainingsfreien Tag

Auf zum tapern!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten