|
Nach dem Formcheck in St. Pölten die letzten beiden Wochen im Schnelldurchlauf:
Letzte Woche war ich von Donnerstag bis Sonntag in Klagenfurt für ein "Mini-Trainingslager":
MO-MI: Pause bzw. nur regenerative Sachen....kurze Rolleneinheit
DO: Leider war das Wetter absolut bescheiden - statt Radfahren stand dann "nur" 90min Laufen am Programm
FR: 3h Radeln + 30min Koppellauf, am Nachmittag dann noch eine kurze Runde im wirklich sehr frischen Wörthersee
SA: Streckenbesichtigungsfahrt der neuen IM-Strecke + die alte Schleife oben drauf, also 180km geradelt...der Rupertiberg hat dann schon wirklich wehgetan....trotz ein paar Pause. Aber der Vortag war doch noch spürbar....trotzdem über 6h im Sattel gesessen
SO: 90min Lauf
Jetzt kommt der Sommer und die Temperaturen steigen und steigen....
Die ganze Woche wars sehr warm und gegen Ende heiss....ich schätz mal es wird jetzt so bleiben.....
MO: Stabi, mobiisieren, dehnen
DI: 2h Radfahren mit Bergintervallen
MI: 45min Nüchterlauf und Freiwasserschwimmen am Abend mit Neo in der Alten Donau - war gegen Ende schon grenzwertig warm das Wasser
DO: 1:20h Laufen und Stabi - waren eigentlich 2h geplant. Ist dann arbeitstechnisch leider nicht mehr gegangen...
FR: 45min Nüchternlauf und Schwimmen am Abend
SA: 2h auf der Rolle mit 4x15min Intervallen + 1:45h Koppellauf mit 5ersten schnelleren Km
SO: 4h Grundlagenausfahrt
Jetzt gehts in die finale Phase und es stehen die letzten 2 Belastungswochen am Programm....
Am kommenden Dienstag mach ich bei einem 2,5km-Open Water Schwimmen in Wien mit....das werd ich probehalber ohne Neo schwimmen....wer weiß was sich jetzt in 4 Woche in Kärnten noch tut....so bin ich für alle Eventualitäten gerüstet....der Wörthersee hat 21 Grad und es soll weiterhin heiß bleiben....