Zitat:
Zitat von lifty
Geiler Bericht und ich finde nicht schlecht abgeliefert. Der Lauf..ok...aber das der nicht in 1:45h weggeht war ja klar, oder?
(...)
|
Im Nachhinein betrachtet vermutlich schon ... es wäre trotzdem wünschenswert, wenn ich den Lauf in Uelzen in gut 2 Wochen wenigstens sub 2 bestreiten kann. Glaubt mir vermutlich kein Mensch mehr, dass ich letztes Jahr in Damp tatsächlich mal 1:41:xx gelaufen bin
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
(...)
Schade dass es nicht geklappt hat mit einem Start bei mir und wir uns nicht getroffen haben  aber vielleicht sportelst Du ja auch mal im Wilden Süden
(...)
|
Danke Dir Andy!!! Ich hoffe, dass sich bei Dir so langsam aber sicher alles wieder einrenkt, das ist ersteinmal das Wichtigste. Möglicherweise steht zu Beginn des nächsten Jahres für mich eine kleine Reise nach Bayreuth auf dem Plan ... das ist zwar ziemlich südlich, aber ich glaube von Dir aus trotzdem noch nicht um die Ecke!?
Zitat:
Zitat von wutzel
(...)
Auf dem Rad bist du übrigens in der kleinen Ortschaft vor der Verpflegungsstelle auf der dritten (meiner sechsten) Runde an mir vorbei gezogen.
Schön dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße auch an deine Familie
|
Dankeschöööön wutzel!!! Auch ich habe mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben!!! ... die Grüße haben sich quasi selbst ausgerichtet, die "Beste Hälfte" liest ja bekanntlich mit

Also erkannt habe ich Dich natürlich nicht ... nicht einmal Rennente, die mir zwischenzeitlich irgendwo die Kamera frontal ins Gesicht gehalten haben muss ... manchmal scheitere auch ich erbärmlichst sogar meine Family unterwegs zu erkennen (

PabT)
@schnodo, vielen Dank!!!
Lieber Matthias, "flott" ist wohl auch immer irgendwie relativ... ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder "über den Weg laufen", liebe Grüße an Dein Herzblatt!!!
Vielen Dank Dir pXpress, ... auch da sieht das ja noch ganz beschwingt aus ...