Zitat:
Zitat von Xandra_H
Meinen Glückwunsch an alle die eine MD oder sogar LD gefinisht haben; das wäre gestern definitiv nichts für mich gewesen, und ich bin froh, dass ich meine Vorbereitungs-MD erst am kommenden Wochenende mache...
Bin beim Einzelzeitfahren gestartet und das lief wie im letzten Jahr wieder gut; obwohl ich mit dem Wind nicht sooo zufrieden war. Die Hitze habe ich auf den 30km nicht mitbekommen, obowohl ich vorher echt lange überlegt habe, ob ich was zu trinken ans Rad packe. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden; bei nem EZF hat man definitiv keine Zeit zu trinken. Mit einer Zeit von 45:19 konnte ich das Zeitfahren bei den Frauen mit gutem Vorsprung gewinnen; war auch über eine Minute schneller als im letzten Jahr. Ärgere mich natürlich trotzdem, dass ich die 45:00 nicht geknackt habe :-/. Neuer Versuch im nächsten Jahr.
|
WOW

Hammerzeit

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

45 Minuten sind ja echt ne Ansage, ich bin auch gefahren habe es aber nur auf 50 Minuten gebracht, wenn ich auch gerne schneller gefahren wäre, aber ich hatte nicht den rechten Druck in den Beinen

aber 45 sind schon jenseits von Gut und Böse für mich