gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 16:03   #372
Mauna Kea
Szenekenner

Benutzerbild von Mauna Kea

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi,

sehr empfehlenswert ist der Rammstein-Konzertfilm “Live from Madison Square Garden” , der auch schon mal auf Arte lief.

Bei diesem Film meldete, nach nur 20 Minuten , der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft!

Der Konzertfilm feiert die legendäre Show von Rammstein im New Yorker Madison Square Garden – die Rückkehr von Rammstein in die USA nach zehnjähriger Abwesenheit.

Ich denke aber, dass es in Deutschland noch mehr Rammstein-Fans als im Ausland gibt, wenn man bedenkt, wie schnell sämtliche diesjährige Rammstein-Konzerte , die in Deutschland stattfinden, ausverkauft waren.

Ich find`s megamäßig, dass sie im Ausland einen so riesen Erfolg haben.

Vom neuen Album ist "Tatoo" mein absoluter Favorit.

Während des Belfort-Triathlons (vor allem bei der Auffahrt zum Ballon D Àlsace" auf dem 90km-Rundkurs) "verfolgte" mich dauernd der Song "Ausländer", den ich zwar gut finde, der jetzt aber nicht unbedingt so gut ist, dass man ihn nicht mehr aus der Birne kriegt...

Beste Grüße.

Hippoman
So gehts mir mit radio. Einmal gehört geht der den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf.
Interessant wie jeder andere favoriten hat, scheint doch kein schlechtes album zu sein.
Macht auch spaß selber mitzuspielen. Rammstein ist ja nicht sehr anspruchsvoll, geht aber gut ab. Ich bin ja auch heimgitarist.
Mauna Kea ist offline   Mit Zitat antworten