gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Championship Samorin 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2019, 22:01   #17
OhneRad
Szenekenner

Sebi hat in St. George doch schon demonstriert, dass er Rudy von Berg physisch in der Tasche hat, obwohl der mutmaßlich die wesentlich bessere Form hatte. Zumindest gehe ich davon aus, weil er sich mit Kanute Anfang April in Oceanside schon ein knappes Rennen geliefert hat (da sind beide knapp über 1:12 gelaufen) und weil Kienle erst seit Ende Januar überhaupt läuft und somit jede Woche bei ihm einen Unterschied macht.

Denke also Sebi oder Kanute. Bei verkürztem Schwimmen umso mehr Sebi.
Bowden hätte ich auch auf der Rechnung, aber der leidet unter verkürztem Schwimmen am allermeisten und mit dem dt. Quintett und Kanute + von Berg wird das Radfahren sehr schnell, daher sehe ich eher schwarz.

Clavel hat glaub ich erst ein oder zwei MDs gewonnen, bei dem Feld sehe ich da keine Siegchancen, die anderen Deutschen können alle Podium aber nicht ganz oben stehen. Ähnliches gilt für Heemeryck, der ist sehr konstant und ausgeglichen, hat viele gute Ergebnisse aber wenig Siege und wurde von vielen Anwesenden (wie Angert oder Kanute) schon geschlagen.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten