Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Die gute Nachricht: Dein Geld ist nicht weg. Es ist nur bei anderen Leuten.
Aber das gehört dazu. Mal verliert man, und mal gewinnt ein anderer.
Wichtig ist, dass Du über die Jahre und über das gesamte Depot gesehen im Plus bist.
Tesla ist jetzt nicht mehr das / die hübsche, angesagte Auto / Aktie. Die Leute schielen schon auf andere Dinge:
http://www.deraktionaer.de/aktie/was...cht-483500.htm
Wie substanziell und nachhaltig das ist bleibt abzuwarten.
Gruß
N. 
|
Ich bin ja bekanntermaßen ein starker H2-Befürworter. Daher bin ich über und über mit entsprechenden Papieren eingedeckt und verdiene zumindest aktuell äusserst gut damit.....zu gut.
Der derzeitig ausufernde Run auf jegliche H2-Aktien ist zu einem nicht zu unterschätzenden Teil auch der Kurstreiberei des Aktionärs geschuldet. In meinen Augen ist das ein Schandblatt. Ich kann den Senf von denen im Netz nicht mehr lesen. Beispiel NEL: Sehr wahrscheinlich auf lange Sicht ein sehr gutes Investment, allerdings nicht zuletzt aufgrund des täglichen Artikels des Aktionärs mit jeweils sehr wenig Neuigkeiten deutlich heiss gelaufen. Abwechselnd liest man mal Wasserstoff-Kracher, gefolgt von Wasserstoff-Perle und wiederum Wasserstoff-Kracher.......Vorgestern hatten sie einen neuen Titel im Angebot: Wasserstoff-Wunder.

Witzfiguren....
NEL hab ich übrigens schon vor langer Zeit, d.h. schon lange vor der aktuellen Kurstreiberei, gekauft.