gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 16:50   #1651
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
manchmal frag ich mich ob du als Jugendlicher auch so naiv, geltungssüchtig und beeinflussbar gewesen bist, wie du es der heutigen Jugend unterstellst.

@Nobody: vermutlich hast du es nicht ernst gemeint, aber ich werde meine doch Göre nicht fragen.

Denk halt einfach mal drüber nach wie du damals warst, dann übertrage es auf heute.

Erschreckend wie unsuverän und naiv manche hier mit der Jugend umgehen sobald, diese eine Meinung äussert. Da wundert mich die Aussage von AKK nicht.

Nochmal danke an Schnodo für seinen tollen Beitrag.
Das nennen andere "professionelle Distanz", was Du, leider mit permanenten Beleidigungen, zu beschreiben versuchst.

Zudem habe ich den Vorteil, dass ich die "jugendlichen Vorturner" als Individuen einordnen kann und nicht als Sprachrohr von allen sehe. Die meisten Jugendlichen dieser Welt haben tatsächlich den Klimaschutz NICHT auf Ihrer Agenda.

Leider nicht mehr erschreckend für mich ist, wie Du hier als Exempel Deine Meinung vertrittst. Beispielhaft, aber leider eher kritisch zu sehen.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten