Zitat:
Zitat von lifty
Geile Sch...!!!
Ich sehe Zercher Squats, Zercher Walks, Thruster etc.
(..)
|
Ich fürchte die Beste Hälfte sieht eher eine ruinierte Auffahrt und Löcher im Rasen
---------------------------------------------------------------
... und nu`ist es echt mal wiede Zeit zum Tapern

Mein gestriges "getFUCT"!? Am beeindruckendsten für mich mal wieder, wie die Quälfähigkeit in so einer Gruppe doch zunimmt. Das Programm!? Denkbar simpel. Neben etwas Aufwärmen und anschließendem Dehnen gab es ein stumpfes Zirkeltraining, bestehend aus Burpees, Split Lunges, Hollow Hold und Klimmzügen im Kreuzgriff. Je Übung eine Minute!? Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Das Ganze vielleicht 8 Runden? Oder mehr??? Ich war schon nach Runde drei mit dem Zählen überfordert und habe mir bei jedem zweiten Burpee gewünscht, ich könnte einfach liegen bleiben... aber der Antreiber war unerbittlich, und außerdem will man ja auch nicht, insbesondere, wenn man das erste mal bei so einem Kurs mitmacht, als "Lusche" dastehen
Also - um 20.00 Uhr war ich gut durch und bin schweigebadet nach Hause gekrochen. Geschlafen erwartungsgemäß gruselig, keine Seltenheit bei mir, wenn ich mich tagsüber (insbesondere abends) so gequält habe. Also heute früh irgendwann aus dem Bett, Laufschuhe an und eine gemütliche Runde durch die Gegend getrabt ... und damit mein Sporteprogramm für heute abgearbeitet
... ich gehe dann jetzt mal ein Loch im Garten graben ...