gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2019, 11:10   #845
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wenn du das im Wettkampf zum ersten Mal merkst hast du aber echt sehr viel Pech gehabt oder vergessen die Wettkampfverpflegung unter Belastung zu testen!
Das hat nicht unbedingt etwas mit "nicht unter Belastung getestet" zu tun. Da kann man, wie du selber schon sagst, auch mal Pech haben. Es ist halt nicht ein Tag wie der andere. Oder man verträgt es halt wirklich nicht mehr - wie mic111. Und mir persönlich ging es mit Powerbar auch so- aber nur bei heißem Wetter. Ehe ich rausbekommen habe, das das Problem an den Temperaturen lag... das hat Jahre gedauert. Oder dieses Zeugs, was mal ein Jahr in Roth ausgegeben wurde ("GI32" oder so) - von heute auf morgen
Alles in allem sind's halt auch nur Menschen
Den Andi habe ich persönlich 2012 in FFM kennengelernt. Ein unglaublich sympathischer Mensch, nicht im geringsten abgehoben oder so.
Ich drücke ihm alle Daumen, Zehen usw. das er nochmal zurückkommt. So einen "Abgang" von der großen Bühne hat er nicht verdient. Aber diese Pechsträhne ist schon übel...
Dazu kommt, das er ja nun auch nicht jünger wird. Ich persönlich denke, daß der ganz große Wurf (Podium Hawaii) nicht mehr kommt. Aber so respektables Rennergebnis zum Karriereende wäre ihm echt zu wünschen...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten