|
1. (und damit auch 2.): Ich benutze die Fenix und den Edge 1030. Ich starte bei der Fenix die Multisport Aktivität Triathlon, tracke damit das Schwimmen, drücke nach dem Schwimmen die Rundentaste für die Wechselzone, laufe zum Rad und tracke bei dem Radfahren mit dem Edge 1030. Diesen habe ich vorher schon angeschalten, Sensoren gekoppelt, Wattmesssystem kalibriert und beim Aktivitätstyp unter Auto-Funktionen Ruhezustand deaktiviert. Während der Radfahrt drücke ich irgendwann zwie Mal die Rundentaste, skippe damit quasi die Radfahrt und bin gleich in Wechselzone 2 auf der Uhr. Sobald ich vom Rad runterkomme, stoppe ich die Aufzeichnung auf dem Edge und starte beim Lauf das Tracking mit der Fenix durch die Rundentaste.
Es gibt ja beim Edge 1030 auch die Möglichkeit, diesen nur als Display für die Uhr zu verwenden, das habe ich aber bisher noch nicht probiert.
Zu 3.: Mach dir keine Sorgen, der Neo stirbt nicht beim abstrampeln mit den Füßen und auch nicht, wenn er mal 3-4-5-6-7h in der Sonne am Wechselplatz liegt :-)
|