Zitat:
Zitat von sybenwurz
|
geiles Schild
Zitat:
Zitat von Estebban
Wichtig wäre zu wissen, wo dieser Abend statt gefunden hat? Nach 6 maß komme ich auf abwegigere Ideen als nach 6 Kölsch 
|
6 Halbe inner Kneipe um die Ecke - kaputt war ich danach trotzdem.
Zitat:
Zitat von lifty
Wie sahen denn die Trainingsumfänge 2017 und 2018 aus? Und wie bist du in der Vergangenheit den Marathon und HM gelaufen? Klingt interessant 
|
Ich bin 2013 - 2016 phasenweise Monate garnicht gelaufen, dann wieder etwas mehr gelaufen, so bis zwischen 50 - 80km/Woche, z.B. für die Marathonvorbereitung. Dann wieder Monate garnicht. Mit dem Marathon war ich aber nicht zufrieden. (zu wenig Läufe über 30km gemacht)
2017 - vielleicht 5000 - 6000 km.
2018 kam ein Leistungsmesser ans Rad, über 5.000 km kam ich aber nicht hinaus. Wenn ich fahre, fahre ich nach Programm, "leere" Kilometer gibt es bei mir nur selten. Ich bin relativ viele (Jedermann) Rennen gefahren, so Strecken bis 100km. Platzierungen unter den ersten 10% waren normal.
Da 8 Wochen sehr kurz sein können (und ich in 3 Wochen bereits ein kurzes Test-Rennen machen möchte), habe direkt mal einen Beitrag zur Aerooptimierung meines aktuellen Radsetups eingestellt. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
https://www.triathlon-szene.de/forum...41#post1454041