gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg vom Radsport zurück zum Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 22:05   #13
andreasf
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
geiles Schild

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Wichtig wäre zu wissen, wo dieser Abend statt gefunden hat? Nach 6 maß komme ich auf abwegigere Ideen als nach 6 Kölsch
6 Halbe inner Kneipe um die Ecke - kaputt war ich danach trotzdem.

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Wie sahen denn die Trainingsumfänge 2017 und 2018 aus? Und wie bist du in der Vergangenheit den Marathon und HM gelaufen? Klingt interessant
Ich bin 2013 - 2016 phasenweise Monate garnicht gelaufen, dann wieder etwas mehr gelaufen, so bis zwischen 50 - 80km/Woche, z.B. für die Marathonvorbereitung. Dann wieder Monate garnicht. Mit dem Marathon war ich aber nicht zufrieden. (zu wenig Läufe über 30km gemacht)

2017 - vielleicht 5000 - 6000 km.
2018 kam ein Leistungsmesser ans Rad, über 5.000 km kam ich aber nicht hinaus. Wenn ich fahre, fahre ich nach Programm, "leere" Kilometer gibt es bei mir nur selten. Ich bin relativ viele (Jedermann) Rennen gefahren, so Strecken bis 100km. Platzierungen unter den ersten 10% waren normal.

Da 8 Wochen sehr kurz sein können (und ich in 3 Wochen bereits ein kurzes Test-Rennen machen möchte), habe direkt mal einen Beitrag zur Aerooptimierung meines aktuellen Radsetups eingestellt. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

https://www.triathlon-szene.de/forum...41#post1454041

Geändert von andreasf (23.05.2019 um 22:12 Uhr).
andreasf ist offline   Mit Zitat antworten