Deine Postings lesen sich bisher nach „ich bin 100km gefahren und das meiste davon im Oberlenker“ da würde ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darum machen ob der Kopf jetzt zu hoch ist oder nicht. Es geht erstmal darum dass du fährst (liegend, nicht oberlenker!!!), dich auf dem Bock wohl fühlst und dann kannst du dich schritt für schritt an aerothemen wagen.
Erfahrungsgemäß dauert es auch ein paar Ausfahrten bis du dich an das Gerät gewöhnst.
Prinzipiell auf jeden Fall den sattel ein Stück runter und wenn du sagst du kriegst keine Watt auf die Pedale müssen halt die extensions höher. Du kannst nicht erwarten am ersten Tag wie ein Campenaerts durch die Gegend zu brettern.
Beweglichkeit trainieren etc kommt natürlich dazu.
Wenn du auf flacher Strecke mal 50-60km am Stück problemlos mit Druck auf der Kette in Position fährst dann kannst du m.E. Schauen was bringt aero
|