Zitat:
Zitat von Nole#01
Mich würde mal interessieren, was die Experten hier zu meiner Position sagen? Captain?
(Bitte den Hintergrund zu ignorieren  )
Das Bild stammt aus diesem Video auf der Rolle. Draußen sitzt man gegebenenfalls noch etwas anders.
Meiner laienhaften Einschätzung hätte ich folgende Ansätze:
- Der Helm sieht gar nicht gut aus wie ich finde. Ideen?
- Längerer Vorbau? Draußen sitze ich gefühlt weiter vorne und könnte etwas mehr Länge vertragen.
Ich habe vorne die Extensions hochgedreht. Was aber nur möglich ist, wenn ich den ganzen Lenker drehe. Gibt es eine Möglichkeit den Lenker gerade zu lassen und nur die Extension hochzubekommen. Eventuell mit Keil Spacern oder ähnlichem? Habe einen Profile Design Lenker.
Bin gespannt auf die Einschätzungen. Habe grade Bock etwas zu tüfteln, da mein Hauptwettkampf erst im September ist. 
|
Solange Du sitzt wie auf dem Bild würde ich den Vorbau nicht länger machen. Wenn Du im Rennen vorrutschst, könnte das nicht schlecht sein. Rutschst Du nach dem Anstellen der Extensions noch genauso wie davor? Wenn Du nur die Armschalen anstellen willst, musst Du was nehmen, was Dich vorne auch höher bringt. Also höhere Extensions. Du machst ja Triathlon wie es aussieht. Da würde ich einfach das komplettprogramm von SyncErgonomics verbauen. Dann hast Du ordentliche Winkelspacer, Extensions die dich vorne hochbringen und ne Armschale die dich ordentlich fixiert. Kannst Du in Berlin bestellen. Sparst Du den Weg über Australien. Oder Du kaufst alles einzeln zusammen. Extensions von drag2zero oder Aerocoach, Keile von Revolverwheels und Armschalen... keine Ahnung... ich find die von Sync überragend.