gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IV. 100km-Laufchallenge (Start Mi, 1. Mai, 0:00)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 19:20   #249
trithomy
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Achja, AK W75 ... hatte ich vergessen zu schreiben ...
Der war gut

Gratuliere dir zu deinem tollen Finish.
Auch für mich war es ein grandioses Wochenende. Vom Start weg lief es richtig gut. Das Wetter war überragend, genauso wie der Blick zurück auf die Wartburg und die Fernsicht vom Inselsberg. Um mich rum waren gutgelaunte Mitstreiter. Ich habe jeden VP mitgenommen und solche Köstlichkeiten wie den (Hafer)Schleim genossen.

Nach der holprigen Vorbereitung auf den RSL habe ich es, ganz genau wie du, langsamer angehen lassen. Dir als Initiator der 100km-Laufchallenge möchte ich danke sagen. Bin mir nicht sicher, ob ich es ohne diese an die Startlinie geschafft hätte. Die Laufchallenge ist eine super Motivation. Bei der nächsten Laufchallenge bin ich wieder dabei.
Wenn ich unsere Splitzeiten ansehen, bin ich bis zum Grenzadler ein paar Minuten vor dir gelaufen. Dort habe ich mir ein bissel mehr Zeit genommen (musste mal). Von dort an warst du bis ins Ziel ein paar Minuten vor mir.

Und der Zieleinlauf, angefeuert von meiner Family, war für mich wieder einmal überwältigend.

Dickes Dankeschön hier nochmals an die vielen fleißigen und freundlichen Helfer am Start, im Ziel, an den VPen und den Absperrungen. Ohne diese könnten wir nicht an so einem geilen Draußensportevent teilnehmen.
trithomy ist offline   Mit Zitat antworten