|
Woche 2/12 Tag 3
"Regenerationstag" = Gartenarbeit, Hausarbeit, exzessives Kochen und Backen und ein kleiner Ausflug = seit 0600 am rödeln und auf den Beinen = jetzt Ende Gelände
Das Wetter hätte ich natürlich auch anders nutzen können, aber die Familie wird mich in den nächsten Tagen nicht viel zu Gesicht bekommen und die kommen immer noch an erster Stelle.
Den Beinen geht's nach der gestrigen längeren Tour erstaunlich gut.
Überhaupt verkrafte ich dieses Jahr die längeren Einheiten deutlich besser als letztes Jahr.
Unter Umständen (einigermaßen verlässlich trockenes Wetter und deutlich zweistellige Temperaturen) mach in 2 Wochen meine Radtour ans Meer.
Da ich die Sprintdistanz in Hannover gestrichen habe, könnte ich stattdessen am Sonntag nach Hannover radeln, dort den Trias zujubeln, dort übernachten (vielleicht am Steinhuder Meer) und dann weiter ans Meer.
Samstag gäbe es eine Art "Prolog":
Von zuhause durchs Eichsfeld an die Leine-Quelle und dann den Leine-Heide-Radweg bis nach Göttingen.
So hätte ich auch den ersten Teil des Radweges, würde dann nochmal zuhause schlafen (ist definitiv bequemer und günstiger) und wäre dann halt nur 3 Tage unterwegs.
Wenn mir diese Art zu reisen gut gefällt, dann werde ich das definitiv auch nochmal wiederholen (Z.B. entlang der Weser: von Hann Münden bis Bremerhaven)
Das wird auf jeden Fall spontan entschieden und entsprechend die Übernachtungen und die Rückfahrt mit dem Zug gebucht.
|