gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Halterung für Beleuchtung??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 00:10   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Rein wegen der kulanten Garantiebearbeitung würde es bei mir entweder wieder ne Sigma werden, wenns rein um Radeln in befriedetem Gebiet mit durchgehender Beleuchtung ginge, die Busch und Müller Ixon IQ fürn Strasseneinsatz mit Prüfzeichen und zweifelsfrei wieder meine Sonplas Funzl für die illegale Stadionbeleuchtung und Nightrides mit Flutlicht.
Auf Helmmontage verzichte ich dankend;- da sitzt ne Sigma Micro für Notfälle, zum Ablesen des Tachos und für Einstellarbeiten.

Guck dir als Halter mal den hier an:

Ich werde mir demnächst nen xtasy-Lenkerklemmungsdeckel mit integriertem Halter reinschwenken, wenn ich nen passenden Vorbau gefunden hab...
Die Dinger haben zwar alle nur 25,4er Klemmdurchmesser, sind aber so toll präzise gearbeitet, dass auch nem Rennlenker da drin nix passiert.

http://www.humpert.com/de/bikeparts/...ukt=262&bild=2