gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 07:19   #1657
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Wikipedia ist so toll (komplett unsarkastisch, es ist einfach großartig)

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsen...ren#Geschichte

m.
Schlußfolgerung: Du bist ein kommunikationsunfähiges Gemeinschaftswesen und lebst aus der Mülltonne (wiki), die als Dein Gedächtnis funktioniert. Begr.: 235 Pfund sind etwas mehr als 100 Kilo, so genau ist wiki. Fahr so mal Auto, ich denke, Nachbars Gartenzaun freut sich.

Watergate und die Klempner. Stimmt. Fällt mir jetzt auch wieder ein. War aber dann doch kein Impeachment streng genommen, da ja Nixon vorher die Reißleine gezogen hatte. Könnte man das gelten lassen? Machen wir eine Abstimmung, Lidlracer?

Nichts neues aus dem Nahen Osten. Warten wir also ab. Vielleicht beruhigt sich Donald ja auch und veräppelt die Medien nur. Wie gesagt, es gibt Experten, die können Mimik und Gestik sehr genau lesen. Das ist meine Theorie, dass Trump, sehr intelligent, dieses weiss, und jenes mit purer Absicht macht. Trump spielt das Kind im Rentenalter, bleibt so für die Medien unberechenbar. Er mag die Medien nicht. Und setzt denen zu, insofern, dass diese sich nicht mehr zu helfen wissen außer shit-stroming zu betreiben. Ein Armutszeugnis für den Journalismus?

Guten Tag.

Geändert von Trimichi (17.05.2019 um 07:39 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten