gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 11:11   #509
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.357
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Was heißt hier Spekulation :-P ;-)?
Ich glaube nicht, dass er in Heilbronn starten wird :-P.

Wünschen würde ich ihm, dass er sich nicht kaputt gemacht hat in letzter Zeit, sondern eingesehen hat, dass sein Ziel momentan außer Reichweite ist oder das Einsehen, dass jeder nur einen Körper hat und man den möglichst nie so belasten sollte, dass bleibende Schäden zu befürchten sind, ganz besonders wenn man mit diesem Körper noch einiges vor hat und von ihm noch einiges abverlangen will.
Diesen Leitsatz sollten wir alle stark verinnerlichen.
Ausnahmsweise gilt hier nicht:
Anwesende sind wie immer ausgenommen.

Sollte er nicht starten wäre das ja auch ein Fakt. Nämlich dass er sich nicht in der Lage sieht ein Rennen auf entsprechendem Niveau zu bestreiten. Und da es nicht mehr lang hin ist bis Roth wäre das in gewisser Weise auch eine Aussage. Ein Start würde natürlich noch merh Aufschluss geben.

Ist er denn schon länger dort gemeldet?
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten